Thema:
Re:What?!? flat
Autor: denda
Datum:04.06.18 12:41
Antwort auf:What?!? von BOBELE

>>An original Xbox-Titeln haben sie ja bereits fast alles an Top-Titeln abgefrühstückt.
>
>WTF? Lebst Du in einem Paralleluniversum, dass schon ein paar Jahre weiter ist? Also in MEINEM sind da gerade mal 28 Titel kompatibel, darunter zu gefühlt 50% Star Wars Titel und so Kracher wie Blinx und Fusion Frenzy. Top Titel seh ich da wenig, fast alles abgefrühstückt schon mal gar nicht.
>


Für mich ist da alles wirklich Wichtige dabei (bis auf die erwähnten Titel)- ich habe auch damals nicht viel mehr Xbox-Titel besessen als zwei Hände voll.
Aber mir ist schon klar, dass es quantitativ noch Einiges brach liegt, und für andere dort noch maßgebliche Titel fehlen.
Wenn du da aber kaum Top-Titel siehst, dann hat die original Xbox-Bilbliothek nie Top-Titel her gegeben...
Welche Top-Titel fehlen dir denn?


< antworten >