Thema:
Re:Funktioniert "Online" auf Xboxone grundsätzlich ... flat
Autor: Schüni
Datum:04.06.18 07:43
Antwort auf:Funktioniert "Online" auf Xboxone grundsätzlich ... von forsaken

>...nicht oder ist das nur bei mir so?

Ja

>
>Bin jetzt fast am Ende des dritten Durchlaufs, spiele immer online und menschlich, wurde aber bislang nicht ein einziges Mal invadet.
>In den entsprechenden Gebieten erhalte ich nur regelmäßige nervige, fast bildschirmgrosse PopUps "Spielersuche fehlgeschlagen".


Ich spiele mittlerweile kaum menschlich, weils nervt. Brauch ich doch mal Hilfe, müssen wir sofort Invader bekämpfen.
>
>Selbst invaden klappt auch nicht. Die Mehrspielerarenen im DLC hab ich nicht ausprobiert.


Keine Ahnung warum das bei dir nicht geht. Vielleicht bist du mit dem Level zu hoch oder deine Freundeeinstellung musst du mal überprüfen.


< antworten >