Thema:
Re:2 mal durchgespielt - Spoiler zu meinen Endings flat
Autor: chifan
Datum:03.06.18 19:29
Antwort auf:2 mal durchgespielt - Spoiler zu meinen Endings von Executer1983

>1. Durchzocken
>
>Markus:
>
>Ich habe mich zuerst für die aggressive Herangehensweise entschieden. Den Krieg am Ende habe ich gewonnen, North ist leider gestorben.
>
>Connor:
>
>Ich habe ihn Jericho finden lassen und habe ihn dann zum Abweichler werden lassen. Die Androiden im Tower haben sich am Ende alle angeschlossen und Hank habe ich gerettet. Zum Schluss konnte ich dann den Notausgang in Connors Gedanken erreichen und alles nahm ein gutes Ende. Hank und Connor haben sich umarmt.
>


Der Notausgang in Connors Gedanken gab ihm bei mir nur die Möglichkeit, sich selbst zu erschießen um der Manipulation durch Amanda zu entkommen. Mhmm, interessant.

>Kara und Alice:
>
>Luther ist leider in Jericho gestorben, als er Kara und Alice beschützen wollte. Bei der Bushaltestelle habe ich die Karte für den Bus gestohlen und bin zur Kanadischen Grenze. Leider hatte ich hier keine Chance, da die Medien sehr schlecht auf den Krieg von Markus zu sprechen waren und ich habe Kara geopftert, damit Alice überleben kann.
>
>2. Durchzocken:
>
>Markus:
>
>Diesmal habe ich mich für das friedliche Vorgehen entschieden und die Menschen auf meine Seite geholt. Somit war die Demo am Ende erfolgreich, da North überlebt hat und Markus sie geküsst hat.
>


Küssen hatte bei mir leider nichts bewirkt - hatte nur das letzte Kapitel noch einmal gespielt - da die öffentliche Meinung zu schlecht war. Singen hat auch nicht geholfen. Faust hochrecken habe ich gar nicht erst versucht. Eine weitere Möglichkeit war glaube ich zudem nicht anwählbar bei mir.

>Connor:
>
>Hier habe ich mich bemüht das selbe Ending zu erreichen und war erfolgreich.
>
>Kara und Alice:
>
>Diesmal hat Luther überlebt und wir waren zu Dritt. Allerdings habe ich mich diesmal dazu entschieden die Busfahrkarte zurückzugeben und habe den Weg über das Eismeer gewählt. Leider ist Luther auf dem Boot erschossen worden, Kara und Alice haben dafür aber knapp überlebt.
>

Bzgl. Eismeer. Bist du da über Todd drauf gekommen? Vielleicht gibt es über ihn ja auch noch eine andere Möglichkeit ohne das Ticket zu „finden“?

>Das nächste Mal werde ich noch mal den Weg über die Grenze wählen, während Markus friedlich demonstriert. Das muss doch zu schaffen sein, Kara, Alice und Luther zu retten. Ich meine, die Familie mit Kind, die das Ticket fallen lassen, sind doch eh sicher in Detroit, wenn Markus nicht ausrastet. ;-)
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


gesendet mit M!client für iOS


< antworten >