Thema:
Ausprobiert - Sehr schön flat
Autor: Gramatik
Datum:03.06.18 18:19
Antwort auf:Custom Sabers von Gramatik

Ich glaub ich muss das mod plug in updaten weil ich hab ungefähr 10-15 saber vom discord channel runtergeladen aber im Menü ist dann kein Pfeil nach unten zu sehen gewesen zum runter scrollen und ich konnte nur 5-6 auswählen.

Was ich nicht so erwartet habe ist das diese neuen saber das Spielgefühl ändern, zumindest bei mir. Die sehen nicht nur klasse aus, bei einigen welche eine "Klingenseite" haben da will ich das Teil immer unlogischerweise in Schneidrichtung zum block drehen vor dem Schlag, was bei den den original laserschwertern nicht der Fall war.

Dann gibt es spitz-zulaufende Rapier wo ich das Gefühl habe mehr übersicht zu haben und die Blöcke nun genauer schneiden kann (bestimmt einbildung).

Oder fette Anime Klingen / butcher Messer und gigantische Skulläxte (welche witzigerweise sehr Gut funktionieren, nur habe ich bei denen echt das Gefühl die haben auch ne angepasste Kollisionsabfrage anstelle der original-Abfrage... was zwar Sinn machen würde wegen dem größeren modell aber auch die highscore-Jäger irritieren könnte... vielleicht bilde ich mir diesen Unterschied aber auch nur ein, bin mir nicht sicher.)

Die spitz zulaufenden Schwerter gefallen mir am besten.


< antworten >