Thema:
Re:Es ist schon ziemlich toll flat
Autor: Tenchi
Datum:03.06.18 18:03
Antwort auf:Es ist schon ziemlich toll von Pfroebbel


>Man sollte auch einen Blick auf die Gesundheit der NPC haben. Gesunde NPC geben deutlich mehr XP und halten den Bezirk gesund so das auch das ausfallen einzelner NPC nicht so sehr ins Gewicht fällt. Die verschiedenen Medikamente kann man aus gelootetem Zeug basteln (schon recht Teile intensiv). Ebenso kann man jede Waffe Aufrüsten und auch in mindestens einem Punkt spezialisieren.

Ich bin jetzt in Kapitel 5 und mir fehlen immer noch die Rezepte für die Medizin in der 3ten Reihe des Menüs (also Kopfschmerzen, Migräne usw)
Bekommt man die erst später, oder hab ich vergessen  sie irgendwo einzusammeln?
Immer mehr Leute bekommen Kopfschmerzen und ich kann nichts dagegen machen, das ist echt blöde.

Auch habe ich versucht, keinen NPC direkt zu töten. Also kein Hypnotisieren und Blut aussaugen. Trotzdem sind ein paar der Mitmenschen plötzlich böse geworden und haben mich angegriffen. Dann musste ich sie doch töten.
Mal sehen ob es trotzdem als Durchgang ohne NPC-Killen durchgeht.


< antworten >