Thema:
Re:Brauche Hilfe (Spoiler!) flat
Autor: Pfroebbel
Datum:03.06.18 10:12
Antwort auf:Brauche Hilfe (Spoiler!) von mars

>Puh, wusste nicht daß das in Richtung Dark Souls geht, das ist gar nicht meine Art von Spiel. Auf jeden Fall krieg ich übel aufs Maul.
>
>Bin bei der Mission im KH wo man der Gönnerin helfen muss, in der Kanalisation bei dem Kampf gegen den Wolf oder was auch immer das ist. Keine Chance.
>
>Bin dann zurück in mein Zimmer und hab mir 2 Heiltränke gebraut (nicht die um Personen zu heilen sondern aus dem Feld daneben), weiß aber nicht wie ich die benutzen kann. Oder geht das gar nicht?
>
>Bin für jegliche Tipps dankbar.
>
>LG


Hast Du die Selbstheilung freigeschaltet? Sehr nützlich. Mit L1 einfach ein wenig Blut in Energie wandeln. Dazu habe ich die Stachelkeule als Zweihänder genutzt. Die betäubt ja zusätzlich so das man alle vier Treffer rum auch noch Blut fürs Heilen saugen kann.

Zumindest wenn Du den ersten Kampf da in der Kanalisation unter dem Krankenhaus meinst....

gesendet mit AtoM!client für iOS


< antworten >