Thema:
Oxenfree ist nett flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:03.06.18 01:07
Antwort auf:Re:Oxenfree (Switch) von Lukulus

Ist definitiv so gewollt. Man soll.andere mit seiner Meinung Unterbrechen, um ein "natürlicheres" Gespräch herzustellen.
Fand es, obwohl ich meine Englischkenntnisse für nicht so schlecht halte, aber an einigen Stellen auch eher anstrengend. Bin aber nie der große Multitasker beim spielen.

Es gab im Spiel ein zwei Szenen die ich gut fand, gerade dienStory hat mich dann doch bis zum Ende bei der Stange gehalten. Ihr solltet wenigstens bis zur Höhle durchhalten.
Aber grundsätzlich ist das Spiel nicht sonderlich stark, und es wird meiner Meinung nach auch leicht überschätzt.
Aber es ist  nicht so lang, und kann wirklich unterhaltsam sein.. Halt was für einen verregneten Sonntag.


< antworten >