Thema:
Re:Es ist das beste Spiel der Welt flat
Autor: Kilik2001
Datum:03.06.18 00:06
Antwort auf:Es ist das beste Spiel der Welt von Slochy

>Mehr muss man eigentlich nicht sagen, denn es stimmt quasi ALLES. Ein unglaublicher Spaß ist das mittlerweile geworden. Das werde ich auf lange Sicht immer wieder mal für ein paar MP-Ründchen anschmeißen, so viel ist klar. Eigentlich fehlt nur ein VR-Modus, das wäre ein Megaträumchen.

mir fehlt da nur noch ein richtig knackiger solo part mit langen abwechslungsreichen strecken, dazu massig zerstörbare details am wegesrand, ich liebe es wenn unterwegs alles durch die luft fliegt.

ich hoffe da kommt noch was, bei den aktuellen strecken ist imo schnell die luft raus, ich will es lang, unvorhergesehen und hart!

aber schön, dass das grundgerüst schonmal sowas von genial ist :)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >