Thema:
disclaimer flat
Autor: Mampf
Datum:02.06.18 22:25
Antwort auf:Re:Ich werde wahnsinnig von Mampf

ich liebe es, dass man am pc configs umstellen kann und teilweise muss. ich liebe dark souls auf dem pc. ich liebe den pc als flexible plattform.

es sollte kein belächeln von pc Problemen sein, sondern ehrliche Erleichterung, dass meine Ansprüche an games sich nicht auf technische probleme auswirken und ich auch diese relative optische Grütze und ich es einfach genießen kann, was das spiel mir bietet, und die Mängel einfach durch die Begeisterung ausblenden kann. Natürlich tut es mir leid, das token in der hinsicht Ärger hat. ich freue mich für meinen teil aber über die retail fassung. bei anderen titeln wie dark souls freue ich mich über die pc fassung mit all den mods, die das spielerlebnis erweitern, damit meine ich keine visuellen Verbesserungen (ausser den standart fingern wie fps einstellungrn und freie Auflösungs auswahl)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >