Thema:
Re:Wieso? Ist doch wahr. flat
Autor: Sir Play-A-Lot
Datum:02.06.18 21:13
Antwort auf:Re:Wieso? Ist doch wahr. von _MORPH_

>>Weiß nicht warum man mir dafür einen dummen Kommentar zurück geben muss.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Weil du nur dumme, unproduktive Schadenfreude schreibst, wie so ein klugscheißendes Kind.


War auch bewusst etwas provokant geschrieben, worauf du aber auch ne gute Vorlage gegeben hast. Die ganzen Dinge die du anführst und dann noch, dass dich das Rumgefummel mit Treibern etc. stört, sind halt alles Dinge wo man sich als Konsolenspieler nur entspannt zurück lehnen kann mit dem sicheren Gefühl, dass es einfach läuft. Mal besser, mal schlechter und in diesem Fall halt besser.
>
>Du beziehst dich auf ein DF Video, in dem die PC Version nicht mal zur Diskussion steht, welche vorher schon vom gleichen Outlet gepriesen wurde.
>
>Außerdem besteht das Problem wie gesagt erst nach dem Patch, wurde also vor dem Kauf nirgends erwähnt oder groß debattiert.
>


Dass der PC nicht gerade From Softwares liebste Plattform zu sein scheint, ist aber auch kein großes Geheimnis. Schon bezeichnend, wenn ein inoffizieller Mod bessere Leistung erzielt als offizielle Patches (bezogen auf das normale Dark Souls jetzt).

>Welche Plattform du generell bevorzugst interessiert mich zB nicht und so einseitiges Gebashe zeugt von minderer Intelligenz, dein Mitleid habe ich nie verlangt und erwähnt habe ich die Problematik, weil sie den ein oder anderen in diesem Thread interessiert bzw. etwas dazu beizutragen hat.

Schade, dass du es so wahr genommen hast und aus diesem schnippischen Beitrag direkt auf meine Intelligenz schließt. Ich wollte damit weder dir noch irgendwem sonst etwas böses. Glaub mir, aus dem Alter bin ich lange raus, in dem man sich über Systemkriege noch ergötzt hat.

Ich wünsche dir, dass du die technischen Probleme noch in den Griff bekommst und Spaß an diesem grandiosen Spiel hast!

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >