Thema:
Re:+1 nt flat
Autor: suicuique
Datum:02.06.18 20:59
Antwort auf:+1 nt von Sunspecter

Es gibt nicht DEN Gaming-PC, so wie es die PS4, XB1, Switch gibt.

Token hat bei Nier Automata Probleme, jemand anders bei DS3, ich zb bei FH3, ein anderer wiederum bei Quantum Break oder GoW4.
Jemand der diese Posts liest, wird schnell schlussfolgern "Was ein Dreck. Am PC läuft ja gar nichts!". Was natürlich nicht der Erfahrung eines einzelnen PC Spielers entspricht. Ich zB habe in den letzten 10 Jahren nur bei einem Spiel die Fahnen gestrichen und es aufgegeben es adäquat zum laufen zu bringen und das obwohl es sehr gut lief, bis irgendein Patch es bei mir zerschossen hat: Forza Horizon 3.


Ich will da jetzt auch garantiert nicht jemanden missionieren. Aber ich finde diese teils hämisch formulierten "Auf der Konsole hab ich wenigstens noch plug'n play, nehmt das Masterrace!"-Posts so unglaublich ermüdend, verzerrend und toxisch. Wem ist jetzt dadurch geholfen?

Wenn ich mich recht entsinne spielst Du NA auf der PS4. Ich spiels auf dem PC, und hatte bisher nicht einmal die Probleme die Token hat. IIRC haben wir das eine oder andere Posting zum Spiel austauschen können ohne das irgendwelche Grabenkämpfe notwendig waren.

Muss man das jedesmal aufkochen wenn jemand schreibt er hätte aus SEINEM spezifischen PC ein ganz spezielles Problem? Kapier ich echt nicht …

Ich weiss das ist ein Konsolenforum, aber das verleidet mir zunehmend jegliche Lust daran teilzunehmen. Und ja, ich kann verstehen wenn man genauso genervt ist von Beiträgen die auf irgendwelchen vermeitliche Überlegenheit gewisser Ports aufm PC hinweisen.
Nur wann war das hier das letzte Mal der Fall?

Die Poster die hier regelmäßig zum PC Gaming geschrieben haben sind in den letzten Jahren vergrault worden oder halten sich bewusst zurück. Es ist mittlerweile so dass selbst bei relativ zeitnahen Ports auf den PC überhaupt nichts mehr geschrieben wird in diesem Forum. Was hat sich generyx Sorgen gemacht dass PC Tech Tips seinen geliebten "Destiny 2"-Thread zumüllen werden? Und was war? Ich habe nicht einen solchen Beitrag gesehen. Absolute Totenstille.


Sorry für den rant. Ich glaube ich schreibe ab jetzt gar nichts mehr zu irgendwelchen Spielen bei denen ich es wage sie auf dem PC zu spielen. Kein Bock ...


< antworten >