Thema:
jetzt doch gekauft, eindrücke flat
Autor: odst-soldier
Datum:02.06.18 16:32
Antwort auf:OnRush - Inoffizieller Motorstorm Nachfolger von Fred LaBosch

die beta hat mir anfangs null gefallen aber nachdem sie 2 neue strecken hinzugefügt haben, hat es "klick" gemacht. das making-of von digital foundry ([https://www.youtube.com/watch?v=rC9wmXDzAX0&t=0s] ) hat auch ein wenig geholfen.

bisher (die erste meisterschaft der kampagne gespielt) sind die größten unterschiede zur beta:

- deutlich farbenfroher und generell hübscher als die beta.
- wettereffekte sehen toll aus.
- bei einem takedown gibt es jetzt eine zeitlupe, wie in burnout.
- man crasht nicht mehr so oft (in der beta ist man ja gefühlt immer explodiert wenn man irgendwas gestreift hat)
- auf der strecke ist viel mehr los (mehr kanonenfutter gegner, mehr effekte).

ich finde es bisher super und rückblickend war die beta ein riesen fehler. sie hätten lieber eine single-player demo der ersten meisterschaft (bzw. 3 rennen davon) raushauen sollen. der sp gefällt mir auch deutlich besser als die mp rennen der beta. ständig ist (positives) chaos, super soundtrack, stabile 60 fps und immer action.

bleibt abzuwarten ob es später frustig wird, war ja immer ein problem der evolution sp kampagnen.


< antworten >