Thema:
Re:Macht keinen Sinn flat
Autor: Gramatik
Datum:02.06.18 15:23
Antwort auf:Re:Macht keinen Sinn von G'Kyl

>>>>[...] als Kanonenfutter herhalten wie Zombies!
>>>
>>>Was gleichzeitig der Grund sein dürfte, weshalb es in so vielen Spielen Zombies gibt. ;) :|
>>
>>Ja, selbstverständlich!
>
>Ich weiß... :) Wollte mich eigentlich nur noch mal extra drüber beschweren, wie Banane und langweilig die meisten Zombies als Gegner sind.


Ich fand diese eigentlich sehr Gut in Left4Dead weil das interessante spezial Zombies hatte die mit 28days later Massenwellen kombiniert wurden und man so im Team agieren musste um zu überleben. Das war mit weitem Abstand meine Lieblings Zombie config. Die meisten Zombies in anderen Spielen sind aber nur einfallslose Varianten von Standard Videogame Gegnern, manche explodieren halt oder werfen ihren Zombie Matsch auf einen wie Grenadier Soldaten. Wird auf dauer einfallslos/lame.


< antworten >