Thema:
Re:Vagrant Story flat
Autor: Mampf
Datum:02.06.18 15:13
Antwort auf:Re:Vagrant Story von Rikkimaru

ooch, ich fände es sehr nett wenn du es ausführen würdest. bin vom spiel an sich auch angetan, hatte es schon paar mal angefangen, letzten run auf psp recht weit gekommen (sogar den unsäglichen irrwald gemeistert), nur musste ich aus technischen Gründen einen zwangspause einlegen und nun komme ich nicht mehr rein. Atmosphäre, ost, artdesign, writing und story fand ich soweit phänomenal. gameplay bzw. ks kompliziert, aber weitestgehend motivierend genug, kann den Ärger darüber aber nachvollziehen. ist wirklich sehr speziell, und hardcore, aber ich fands ziemlich geil, dass square zu der zeit soviele experimente zugelassen hat.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >