Thema:
Re:Ich werde wahnsinnig flat
Autor: token
Datum:02.06.18 13:40
Antwort auf:Re:Ich werde wahnsinnig von Kilik2001

>>Generell braucht jede Session erstmal 5-6 Minuten Anlauf bis ich durch Reboots, Spieleneustarts, Windowseinstellungen und Spieleinstellungen und Modeinstellungen das habe was ich haben möchte, Spiel flüssig in 1440 mit 5.1 Sound.
>>Ich will den Clusterfuck den hier Spiel, Mod, Windows und mein Setup im Verbund produzieren gar nicht im Detail nieder schreiben, zumal irgendwie jede Session was neues passiert. Letzte habe ich abgebrochen weil ich entweder Framepacingprobs hatte, und wenn ich die dadurch dass ich die Zuspielung seitens Windows umgestellt hab auf 59Hz, was das wieder gelöst hat, wurde mein Bild alle zwei Minuten für zwei Sekunden schwarz.
>>Seit 4k reduziert sich für mich PC-Gaming weitestgehend auf VR. Gott regt mich das alles auf, und get your shit together MS, get your fucking shit together, wann fusioniert ihr denn Systemeinstellungen in EINER Oberfläche statt wie aktuell in zweien, 2136?
>
>uff, schon sehr seltsam, dass es so scheisse bei dir läuft. mal ohne far mod probiert?
>

Ohne Mod hätte ich das Spiel von der Platte gelöscht da Framepacing akut kaputt und Auflösungen zwischen 1080p und 4k fehlen.
Wenn es läuft, dann läuft es auch, über Stunden stabil und astrein. Es ist nur total kurios was ich hier für Stunts veranstalten muss um das Spiel in diesen Zustand zu bringen, vor allem, der Weg dahin ist nicht reproduzierbar, ständig denkt sich das System neue Probleme und Phänomene aus, jeder Spielstart ist eine Art Technik-Knobelaufgabe, total merkwürdig.


< antworten >