Thema:
Re:Wieso? Ist doch wahr. flat
Autor: Marcio
Datum:02.06.18 13:21
Antwort auf:Wieso? Ist doch wahr. von Sir Play-A-Lot

>Da hält sich mein Mitleid in Grenzen und es zeigt sich, dass die Konsolen nicht immer schlechter sind. Dass Dark Souls Remastered auf der Xbox One X am besten läuft ist nun mal bestätigt worden von DF. NieR: Automata ist ein anderes positives Beispiel für eine gelungene Konsolenversion. Gibt ja noch mehr Fälle. Weiß nicht warum man mir dafür einen dummen Kommentar zurück geben muss.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Weil dein Kommentar einfach nur dämlich ist? Was hat mikroruckeln damit zu tun wie gut ein Spiel performt? Er sagte ja auch dass mit dem neuen patch die mikroruckler erst da sind.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >