Thema:
Wie man in den Wald hineinruft... flat
Autor: denda
Datum:02.06.18 13:21
Antwort auf:Wieso? Ist doch wahr. von Sir Play-A-Lot

>Da hält sich mein Mitleid in Grenzen und es zeigt sich, dass die Konsolen nicht immer schlechter sind. Dass Dark Souls Remastered auf der Xbox One X am besten läuft
>


Es ist die am Besten laufende Konsolen-Fassung.
Warum hier immer wieder auf kindische Weise von PC sowie Konsolen-Fanaten gleichermaßen die Gegenseite belächelt wird ist mir weiterhin ein Rätsel.
Es ist albern, es ist unnötig und es lässt tief blicken.



>ist nun mal bestätigt worden von DF. NieR: Automata ist ein anderes positives Beispiel für eine gelungene Konsolenversion. Gibt ja noch mehr Fälle. Weiß nicht warum man mir dafür einen dummen Kommentar zurück geben muss.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >