Thema:
Re:Hab auf PC Micro Stutter seit dem letzten Patch =( flat
Autor: Sir Play-A-Lot
Datum:02.06.18 10:18
Antwort auf:Hab auf PC Micro Stutter seit dem letzten Patch =( von _MORPH_

>Zwei Kumpel ebenfalls, das Spiel friert alle paar Minuten ein. Allerdings erst seit dem neusten Patch. Treiber sind Up To Date, andere Spiele laufen ohne Probleme. Eventuell schaufelt sich der Speicher voll und man kann mit einem kleinen Toolalle paar Minuten den Speicher resetten, muss man aber auch selber als BAT anlegen.
>
>Hab dieses Mal kaum Lust damit rumzufummeln. Der Kaufgrund waren stabile 60fps und Multiplayer. Was genau nicht funktioniert sind Performance und Multiplayer (Cheater + dummes MatchMaking).
>
>Wir haben dafür gern nochmal Geld ausgegeben, können es aber nicht flüssig spielen und ich hab auch kaum Lust mich durch irgendwelche Troubleshooting Posts zu wühlen, der Sinn der Anschaffung war unkompliziertes 60fps DS und das haben sie verschissen. 3x Refund und /ignore stehen nun an.
>
>Zuletzt hat mich NieR:Automata so angepisst...


Das kommt davon, wenn man sich Spiele nicht für die optimale Plattform holt. Auf der Xbox One X läuft das Spiel jederzeit in 60 fps. Selbst die PS4 Pro bekommt es die meiste Zeit gut hin, in 60 fps zu performen. Bei NieR: Automata auf der PS4 Pro das selbe. Lief bei mir in allen drei Spieldurchgängen rund. Dass die PC-Version enttäuschend sein soll wurde oft genug kommuniziert. PC Masterrace my ass ^^ Vorher informieren hilft Frust zu vermeiden.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >