Thema:
wer dieses Bild nicht liebt ... flat
Autor: Montana
Datum:02.06.18 08:39
Antwort auf:Re:N64 ... ein kleiner Traum ist wahr geworden. von Midnightmaster

>Soll das so grauenvoll aussehen und ruckeln?

Ja, richtig.

>Ich benutze auch Project64, aber bei mir schaut Turok z.B. aus wie das "Remake" für den PC.

Wie ich im Eingangs-posting schrieb, möchte ich genau das vermeiden.

>Auf den Videos sieht das wie ein altes Dos Spiel im Softwaremodus aus. Total grisselig,

Schön beschrieben, passt.

>das ist auf keinen Fall wie ein original N64. Da war alles matschig aber auf keinen Fall griselig...

Über composite magst du Recht haben; hat man versucht, "das Beste" aus dem Bild zu machen (RGB-Umbau, Framemeister) bekommt man ein Bild, was dem in den links sehr nahe kommt. DAS war tatsächlich MEIN(!) Ziel und ja, es ist nahe dem Original-N64; ich habe genug davon hier und nutze sie auch immer noch gern. Ein "composite"-plugin habe ich leider noch nicht gefunden :P ... das wäre mir aber auch des Retro-feelings Zuviel.

Früher mochte ich ja auch lieber die Einstellungen, die du benutzt; heute nicht mehr. Hauptsache, Du hast Freude mit deinen Einstellungen.


< antworten >