Thema:
Re:Frage(n) flat
Autor: filmfreund
Datum:01.06.18 21:48
Antwort auf:Re:Frage(n) von Faerun

>>Puh, man braucht ja zig 100.000de, das Zeug kostet ja teilweise fünfstellig - und etwas Leveln nebenher muss ja auch sein :-/
>>
>>na ja, mal sehen, wollte auch Platin machen, aber im Moment frustet mich das doch etwas
>>
>>tatsächlich gesendet mit M!client für iOS
>
>Ja, das kostet alles sehr viel. Im NG+ habe ich eigentlich alle Seelen in Shards, Zauber usw. gesteckt. Ich war am Ende vom NG+ keine 10 Lever höher als am Ende vom NG-Durchgang.
>
>Und sorry, oben meinte ich Tomb of Giants und nicht Catacombs.


Ah, verstehe, die großen Skelette - in dem Gebiet bin ich noch gar nicht

wenn alle Stricke reißen frage ich dich demnächst, ob du mir was droppen und ausleihen kannst, damit zumindest die Ringe und Waffen trophys sicher sind ;-)

tatsächlich gesendet mit M!client für iOS


< antworten >