Thema:
15 Minuten? Ich war 5 Stunden drin! flat
Autor: Pfombo
Datum:01.06.18 18:15
Antwort auf:Wahnsinn von Vern Schillinger

Es ist eines der schlechtesten Spiele seit langer Zeit, und ich beziehe mich da weniger auf technische Aspekte, sondern auf das Konzept, die Umsetzung, die Spielerführung und das Level-Design. In den 5 Stunden hab ich zu 70% NUR GANZ SCHLIMME SACHEN MACHEN MÜSSEN, die anderen 30% waren laufen, lesen und Cutscenes und daher nicht ganz so schlimm. Es war eine absolute Qual rein spielerisch, und das krasse war, dass sich da nich mal aus Versehen ein spaßiger Part eingeschlichen hatte... es wurde hinten raus immer schlimmer!

Ich sach euch eins: Das Ding ist aufgrund seiner Schlimmheit ein Juwel für Leute, die es sich mal richtig dreckig geben wollen. Die ausloten wollen, wo ihre Grenzen des Ertragbaren sind. Die sich für besonders leidensfähig halten. Es ist die pure Anti-Unterhaltung!

Ich bin so gespannt, ob auf YouTube jemals eine 100%-Walkthrough-Video-Serie erscheinen wird (inkl. alle Collectibles), weil ich kann es mir absolut nicht vorstellen, dass sich das freiwillig jemand antut.

Mit der Wahl des Spieltitels ham die voll ins Schwarze getroffen.


< antworten >