Thema:
eine Lanze fürs Käse-Land!!! flat
Autor: denda
Datum:01.06.18 13:59
Antwort auf:[Switch] Mario Kart 8 Deluxe von denda

Hatte ich diese Strecke bisher genau nur einmal gespielt und designtechnisch für einen Totalausfall gehalten, muss ich nun, da ich die Strecke relativ gut kenne und sicher fahren kann, feststellen, dass es eine richtig tolle Highspeed-Strecke ist.
Vor allem auch die Besonderheit, dass der Untergrund weniger Grip hat als üblich, und, dass es gleich drei potentielle größere Abkürzungen gibt machen die Käse-Strecke zu einer wirklich lohnenswerten Sache.
Ich kann euch nur empfehlen euch da mal einzufahren.

Ich finde insgesamt, dass es deutlich schwächere Strecken im Spiel gibt.
Bisher dachte ich, würde die Käse-Strecke das Schlusslicht bilden, aber nun muss ich da meine Meinung revidieren.:-)
Dass Teil macht Freude.
Hach, überhaupt diese Spiel ist ein absoluter Traum.
Immer und immer wieder.
Liebe.
Euer denda.


< antworten >