Thema:
Re:Fast 10 Jahre ist es her :( flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:01.06.18 13:21
Antwort auf:Re:Fast 10 Jahre ist es her :( von laubkerl

>>>das dieses epochale Meisterwerk erschienen ist. Eine meiner besten Videospielerfahrungen überhaupt. Wo bleibt der dritte Teil? Ich hoffe da kommt was zur E3,
>>
>>Gearbox hat doch schon gesagt, dass es zur E3 NIX geben wird zu Teil 3.
>
>Wat? In irgendeinem E3 Leak Thread hier wurde was gegenteiliges gepostet in Richtung sichere Ankündigung. Was auch immer das bedeuten mag, kann ja wirklich nur die Ankündigung sein das man an sowas arbeitet.
>


Walmart hat Borderlands 3 geleakt, Gearbox hat gesagt, dass es auf der E3 nichts gibt.

>>Ich habe ja eh die Befürchtung, dass die da jetzt zur besseren Monetarisierung irgendwas mit starker Online-Ausrichtung basteln ...
>
>Mit einem fetten Solo Modus können sie das auch gerne tun aber ohne diesen fetten Solo Modus wäre ich raus. Gleiches gilt auch für einen etwaige Diablo Nachfolger.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname