Thema:
Viel kann ich noch nicht sagen... flat
Autor: Purple Motion
Datum:01.06.18 08:42
Antwort auf:Kannst Du bitte etwas dazu schreiben? von MOGli

.. habs knapp eine halbe Stunde gezockt. Werde am Weekend eventuell (Wetter abhängig) mich näher damit beschäftigen.

Der Ersteindruck ist solide. In der Story gehts wohl darum, herauszufinden wieso man selber ein Vampir wurde. Erinnerungsfetzen zeigen dies immer mal wieder und ich denke, dass man im Laufe des Spiels so auf des Rätsel Lösung kommen wird.

Man kann seine Fähigkeiten aufleveln, Waffen finden (bisher ein Messer und ein Revolver) und Medizin wird sicher auch ein Thema sein. Zumindest wird man anfänglich drauf hingewiesen, die im Spiel verwendeten, medizinischen Sachen, nicht nachzumachen :-)

Mal sehen wies sich entwickelt.

Technisch ist es okay, jetzt keine Grafikbombe (läuft mit der Unreal Engine) aber auch kein Totalausfall. Einzig was mich stört, ist die sehr empfindliche Steuerung des Hauptcharakters.  Kann man aber sicher noch einstellen (so hoff ich zumindest).

Ach ja und ein 7 GB Day 1 Patch gabs kostenlos obendrauf ;-)


< antworten >