Thema:
1000! flat
Autor: Klees
Datum:01.06.18 08:20
Antwort auf:Platin von Faerun

>Uff, mega durchgebinget. Und es hat wieder extrem viel Spaß gemacht, weil ich einen gänzlich neuen Build probiert habe. Sehr empfehlenswertes Remaster, wenn man das Original nicht kennt oder es nochmal spielen möchte.

Ich war am Dienstag Abend fertig und dachte besser mal nicht zuviel braggen (nachdem ich im Telegram meine erste Euphorie rausgelassen hatte), aber challenge accepted :D

Dark Souls 1 also 4x1000 nun.

2011 für die X360
2012 am PC (GfWL)
2013 für die X360 im Zockurlaub bei nem Kumpel auf seinem Account
2018 XBOX ONE X

Ich glaube jetzt ist gut ;)

Laut ta als 37. abgeschlossen und mit mehr Vorbereitung, Urlaub und nicht blind drauflos spielen wäre da noch mehr drin gewesen. Aber alles halb so wild, für die knappe Zeit sehr happy :)

Ich hatte aber eigentlich immer meine selbe Spielweise und standardskillung (Drake Sword -> Lightning Spear -> Black Knight Sword) und trotzdem wieder eine Menge Spaß. Durch den Blindflug im ersten Durchgang halt viel Zeit beim Nachfarmen draufgegangen was dann irgendwann auch ein bischen langweilig wurde, aber geiler Ritt mal wieder.

Game of the Year 2011, 2012, 2018! ;)
Goodbye old friend.

Nene ich glaub dieses Jahr lassen wir die alte Dame mal außer Konkurrenz mitlaufen.


< antworten >