Thema:
Re:Mann, wie hab ich das vermisst! flat
Autor: Klees
Datum:01.06.18 08:12
Antwort auf:Mann, wie hab ich das vermisst! von Sonic2d

>Ich liebe dieses Spiel so abgöttisch. Das Design, die Musik, der Tanz mit dem Schiff! Und das trotz suboptimalem Controller.
>
>Mir zeigt das auch gerade, wie gerne ich meine komplette Bibliothek auf einem (aktuellen) Gerät hätte. Ich hab einfach keinen Bock mehr, für ein bestimmtes Spiel eine Konsole aufzubauen zu müssen.


Da fühlt es sich irgendwie kontraproduktiv an für ein aktuelles recht schwaches Gerät Spiele zu kaufen ;) Aber ich weiß wa du meinst, geht mir nicht anders. Habe natürlich wieder den PC als großen gemeinsamen Nenner auf der Zunge aber auf die Idee wärst du sicherlich schon selbst gekommen. Ich bin grade auch wieder mit der XBOX BC ziemlich happy. Einfach immer wieder schön auf Knopfdruck in einem Spiel zu sein ohne eine Disc zu holen oder irgendwas anzuschließen. Thumbs up!


< antworten >