Thema:
Re:Ein wenig sehr alte Schule flat
Autor: Sunspecter
Datum:31.05.18 18:18
Antwort auf:Ein wenig sehr alte Schule von token

>Guiding ist schon schlimm. Anhand von Aussagen im Spiel zeigt man auch mit feiner Ironie dass es gezielt so gemacht wurde.
>Hey, die Map ist Scheiße.
>Ja, aber ist es nicht toll auch Sachen selbst zu entdecken?
>
>Und ja, ist es, wie BotW gezeigt hat.
>Aber Automata trifft den sweet spot nicht und erzeugt so Leerläufe und sinnfreie Zeitfresser in Masse.
>Ist man irgendwo wo was mit einer Quest ist, ist es nicht da, eine Quest wird erst geboren wenn der Questgeber angesprochen wurde. Davor sind die Dinge der Quest nicht existent. Das ist nicht oldschool sondern überholt und war etwas das nie gut war, keinen Mehrwert hat. Auch so Arschlochdesign, etwa eine Quest, die hat mehrere Hotspots auf der Map. Ein Hotspot zeigt dir, da ist was, finde es. In dieser Quest ist da aber nix sondern der Trigger an einem anderen Spot. Merkst du nach dem du aufgeben hast. Noch besser, der Trigger switched zufällig durch diese Spots, was man natürlich nicht weiß.
>
>Das sind so Dinge die schon meine Geduld strapazieren. Bei Platinum hätte ich auch ein besseres KS erwartet. Ansonsten ist es dennoch ein sehr charmantes und spaßiges Action Adventure. Ich mag es und zock es gerne, begeistern kann es mich allerdings nicht.


Stimmt schon alles. Trotzdem packender und leidenschaftlicher als das "perfekte" Botw, imo.

Kampfsystem spielt ihr alle auf normal, ne? Hier auf Hard hab ich ne Menge Spaß damit. Auch wenn es nicht so deep wie sonstige PG Spiele ist, das stimmt schon. Hier liegt der Fokus aber auch nicht nur aufs KS, wie sonst bei PG üblich.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >