Thema:
Re:David Cage lernt es einfach nicht flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:31.05.18 17:18
Antwort auf:David Cage lernt es einfach nicht von tHE rEAL bRONCO 2ND

>Normalerweise würde ich hier einen längeren Text schreiben aber ich möchte stattdessen ausnahmsweise einen Video-Link zu Jim Sterling posten (Spoiler nur zu zwei sehr frühen Kapitel im Spiel):
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=Ror-A4_7zSk]
>
>Das trifft meine Meinung zu 100%! Ich bin zwar schon weiter aber die Probleme bleiben oft gleich. Zumal es Cage und sein Team leider ebenso oft nicht schaffen, das reduzierte Gameplay so anzubieten, dass ich bezüglich meiner Entscheidungen die resultate antizipieren kann. Wenn schon kaum spielerisches Gehalt, dann soll das vorhandene Zeug wenigstens felsenfest sitzen. So aber kommt es zu oft vor, dass ich ein großes "WTF" über meinem Schädel habe, da die gewählte Option nicht zu der erwarteten Reaktion meines Charakters führt.
>
>Das Spiel hat also viele Schwächen. Aber unterm Strich habe ich David Cage erwartet, und es ist auch David Cage drin. Mal schauen wie sich Detroit Become Human noch so entwickelt aber bislang bleibt Heavy Rain sein bestes Spiel.
>
>Wobei ich ergänzen möchte, dass mir auch dieser interaktive Film sehr viel Spaß macht. Also muss Quantic Dream auch viel richtig machen. Am meisten überzeugt mich jedoch der Title Screen - uff, diese Frau ist richtig gruslig und durch das Starren und die direkte Ansprache fühlt es sich teils wirklich unangenehm an. Top gemacht!


Bleib mal eine Weile im Titelbild, sie kann auch singen

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >