Thema:
Re:Watt isn mit den Obsidian-Leutz? flat
Autor: shertok
Datum:31.05.18 13:20
Antwort auf:Re:Watt isn mit den Obsidian-Leutz? von Rikkimaru

>>>Wollten die nicht mit der Fallout 4-Engine ein neues Großprojekt angehen? Könnte das evtl. auch ein Grund für die so riesige Bethesda-E3-Praesenz sein, Seuchi? Also das New Vegas- Pendant dieser Generation? Wäre das nicht zeitlich ziemlich analog zur damaligen Fallout 3/ New Vegas Abfolge?
>>>Beste Gruesse
>>>denda
>>
>>
>>Ich dachte Obsidian würde nie wieder mit Bethesda zusammenarbeiten wollen weil sie so derbe abgezockt wurden mit Bonuszahlungen bei New Vegas?
>
>Intern wird bei Bethesda: Fallout New Vegas gehasst. Das habe ich aus einer internen Quelle. Warum auch immer.


lol das würde mich gar nicht wundern, unter rpg fans wird new vegas ja vergöttert und die Bethesda rpgs werden da kaum beachtet


< antworten >