Thema:
Re:Endgame? flat
Autor: Stahlanbeter
Datum:31.05.18 10:38
Antwort auf:Re:Endgame? von Orochi

>Ich hab btw Dank fiesem RNG bis heute keine passenden hero streamstones for meine main Waffen bekommen, nach mittlerweile fast 300h, die drop rate ist richtig übel ;)

Das hört sich eher frustrierend als motivierend an.


>Aber man kann ja dann auch andere Waffen bauen und damit Spaß haben.

Hab ich auch schon drüber nach gedacht, aber ich finds einfach zu geil den Monstern mit meinem Hammer ins Gesicht zu hauen.

>Bei HR100 gibt's btw auch nochmal ne Quest.
>
>Kulve Taroth Siege schon gemacht?


Ja. Find ich wie alle Kanonenlevels öde. Phase 2 hab ich und mein mitstreiter anscheinend nicht richtig verstanden, denn kulve ist dann abgehauen.

>Deviljho?

Ja. Zu oft schon, weil ich die Waffe bauen wollte.

>Heute kommt außerdem Lunastra.

Das ist doch schon mal was.

>P.S.: Das Endgame ist diesmal nicht so prickelnd, das ist schon wahr aber hey, nach all den Jahren 3DS only mal an der Current Gen Heim Konsole in hübsch, was will man mehr?

Ich fands 80 Stunden super. Reicht mir im Prinzip, wollt ja nur wissen ob noch irgendwelche Inhalte kommen, die ich verpassen würde.
Hatte vorher Tri Ultimate auf der Wii wirklich lange gespielt und später dann 4 ultimate auf dem 3ds geholt. Das hat aber nie richtig gezündet. Vielleicht weil die 3ds Steuerung einfach zu überladen ist, oder weils einfach zu ähnlich zu 3 war.

>Im August kommt ja außerdem MHGU für Switch, das ist das content monster schlechthin mit 3 x so vielen großen Monstern uvm.

Ich glaub ich kann nicht mehr zu nem alten MH zurück. Die QoL Sachen, die MHW eingeführt hat, und die verbundene Welt waren längst überfällig, da möchte ich nicht drauf verzichten.


< antworten >