Thema:
Re:Endgame? flat
Autor: Orochi
Datum:30.05.18 23:03
Antwort auf:Re:Endgame? von Stahlanbeter

>Ist mir zu wenig. Neue Ausrüstung ist für mich nur Mittel zum Zweck um Monster zu besiegen, die ich bisher nicht schaffe. Wenn ich dich richtig verstehe gibt's das aber nicht.
>
>Na ja, ich spiele mal noch bis HR49 und schaue mir diese berüchtigte quest an. Hört sich für mich aber nach Endziel an. Vom pacing her ist die phase von hr 30 - 49 aber echt kacke, da es eigentlich nichts zu holen gibt und man nicht mal geteast wird, dass mit HR 49 noch was passiert.
>
>Streamstones hab ich schon einige und kann damit Edelsteine einschmelzen....



Ahja, meinte augmentieren, kann mich nicht mehr genau erinnern, ab wann Streamstones droppen, aber die brauchst Du zum augmentieren und das kommt erst noch und damit kannst Du Dich noch weiter verbessern und das ist quasi das Endgame wenn man so will (siehe auch obiger Link) .

Ich hab btw Dank fiesem RNG bis heute keine passenden hero streamstones for meine main Waffen bekommen, nach mittlerweile fast 300h, die drop rate ist richtig übel ;)

Aber man kann ja dann auch andere Waffen bauen und damit Spaß haben.

Bei HR100 gibt's btw auch nochmal ne Quest.

Kulve Taroth Siege schon gemacht?

Deviljho?

Heute kommt außerdem Lunastra.


P.S.: Das Endgame ist diesmal nicht so prickelnd, das ist schon wahr aber hey, nach all den Jahren 3DS only mal an der Current Gen Heim Konsole in hübsch, was will man mehr?


(60fps, aber PC Version kommt)

(G-Rank)

(mehr Monster)

...


Im August kommt ja außerdem MHGU für Switch, das ist das content monster schlechthin mit 3 x so vielen großen Monstern uvm.


< antworten >