Thema:
Re:Urks, was fürn Rotz! flat
Autor: Klees
Datum:30.05.18 22:44
Antwort auf:Urks, was fürn Rotz! von generyx

>Ist nach einer Stunde von der Platte geflogen und wird morgen wieder umgetauscht. Die Atmosphäre ist wirklich gigantisch.....aber der Rest?
>Grafikfehler? Check!
>Savestand neu laden und Einblendung "Corrupted Data"? Check!
>Tearing aus der Hölle (Ha!)? Check!
>Total konfuses Leveldesign? Check!
>Absolut keine Erklärungen was welche Einstellung bringt? Check!
>Keinen Plan was man wo, wie, wann, womit und warum machen soll? Check!
>Etc etc
>Ist mir einfach viel zu nervig und unintuitiv. Man stirbt und muss dann zu irgendwas hinfliegen und man hat keine Orientierung und Anhaltspunkte und alles ist komisch und riecht sowieso nach Pipi!
>Nope, das war mal gar nix. Das Tearing war echt schlimm, also WIRKLICH schlimm! Selbst die PS4Pro und ein fetter E7 konnten das nicht mehr ausgleichen.
>Schade....
>t


Klingt ja übel. Ich hab irgendwie im Urin dass mir das auf PC Spaß machen könnte und es da einen Großteil seiner Probleme nicht hat. Ich werds gleich mal laden. Was soll der Geiz ^^ *toitoitoi*


< antworten >