Thema:
Endgame? flat
Autor: Stahlanbeter
Datum:30.05.18 22:30
Antwort auf:Monster Hunter World #3 - Endlich Master Rank! von kotflaku

Ich hab vor zwei Wochen angefangen und bin jetzt nach 80 Spielstunden (wtf?) HR45. Bis hierhin also ein wirklich tolles Spiel, bis auf den versauten Koop, wo es praktisch unmöglich ist mit einem Kumpel die Story zusammen zu spielen. Zwischensequenzen kann man leider auch nicht überspringen, die Story ist aber so langweilig (präsentiert) , dass ich recht zeitig angefangen hab alle Dialoge zu skippen und bei Cut Scenes Getränke zu holen. Dafür ist das Gameplay geil, und darauf kommts für mich an.

Jetzt frage ich mich aber langsam, warum sind so viele Leute HR200+? Was ist der Antrieb? Es gibt ja nichts mehr zu holen, ich hab alle Monster besiegt, alle Missionen erledigt, gute Ausrüstung komplett. Wenn ich noch ein Ziel hätte, würde ich gerne weiter spielen, da ich das Gameplay immer noch mag. Ohne Ziel fehlt mir aber trotzdem die Motivation. Gibt es da noch was?


< antworten >