Thema:
Negan sein macht Spaß flat
Autor: Nehemia
Datum:30.05.18 21:52
Antwort auf:State of Decay 2 [PC/Xbox One] - Release am 22. Mai von Slochy

Hab eine zweite Gemeinschaft gestartet, bei der ersten hatte ich schlicht zu viele Skills gepusht und es ist nicht möglich mehr als 5 Skills pro Char zu haben. Doof gelöst aber okay.

Im zweiten Durchgang hatte ich komische Nachbarn, die hab ich erst bedroht, dann erpresst und schließlich ausgerottet. Einer in meiner Gemeinschaft fand das doof, da musst ich ein Exempel statuieren.

Als Negan ist es deutlich einfacher finde ich, weil man nicht jedem Kreti und Pleti helfen muss. Anfangs gibts zwar moralische Bedenken aber die Leute muss man einfach aussortieren, besser ist es den unerwünschten Char zu übernehmen und in die nächste Horde zu rennen. Das gibt dann ein kurzzeitiges Tief in der Gruppe aber wenn man ne Xbox hinstellt freuen sich wieder alle!

Alternativ kann man ihn auch mit der Blutseuche infizieren und dann in der Krankenstation die Option "Erlösen" wählen, das macht mehr Spaß aber zieht die Moral ganz schön runter.


< antworten >