Thema:
Re:begründung? flat
Autor: suicuique
Datum:30.05.18 16:36
Antwort auf:begründung? von Hanfling

>>>OT ich weiß. ich habe dennoch den drang dieses loszuwerden. :)
>>
>>Ich auch :)
>
>raus mit der sprache! :)


Puh, die GANZ kurze Begründung wäre: SF2 finde ich grottig (und ja selbst damals beim Release hatte es mich nicht gepackt). Von den 2D SF's finde ich SF 3 ganz gut und die Alpha Reihe ok.
SF 5 spiele und gucke ich (wenn es alle paar Wochen ein Pro-Event gibt wie letztes WE zb Combobreaker) aber sehr gerne. Die paar Comedy Anleihen die dich so stören, finde ich nicht abträglich. Diese sind ja auch erst später nachgepatched worden (waren nicht im Release drin) und spielen eine viel zu unbedeutende Rolle als dass sie mich ernsthaft stören würden. Zumal SF nie bierernst war. Achte mal auf diverse Hintergründe/Charanimationen der SF2 Reihe. Von dem her finde ich diesen Kritikpunkt nicht für mich relevant.

Die Moves sind eingängig. Die Animationen best of its class (die Sachen von Arc System Works aussen vor). Mir machts Laune.

gruß


< antworten >