Thema:
Re:XBox One Nr. 29 - Auf Platz 3 ist es auch schön flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:30.05.18 14:51
Antwort auf:Re:XBox One Nr. 29 - Auf Platz 3 ist es auch schön von membran

>>Die E3-Konferenz ist am 10. Juni um 22 Uhr, allzuviel Spannendes im Bereich neue (und überraschende Spiele darf man aber sicher nicht erwarten.
>>Selbst wenn sie den Mangel an Exklusivtiteln jetzt als Problem erkannt hätten: Bis sie da irgendwas vorzeigen können, sollte locker noch ein Jahr ins Land gehen.
>
>Müsste ja eigentlich eine Halo E3 sein, also Halo 6 PlayAnywhere und/oder (mit der derzeitigen Bugfixing-Aktion samt Closed Beta) ein Re-Release der Master Chief Collection für den Win10 Store.
>


Laut 343 ist Halo 6 nicht auf der E3.

>Forza Horizon 4 für Xbox und Win10 sollte auch gebongt sein.
>
>Keine Ahnung, ob Microsoft noch was anderes auf Lager hat. Halo und Forza, mehr verbinde ich dieser Tage nicht mehr mit denen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname