Thema:
Re:ganz schön pessimistisch flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:30.05.18 14:51
Antwort auf:ganz schön pessimistisch von sCAP

>>Die E3-Konferenz ist am 10. Juni um 22 Uhr, allzuviel Spannendes im Bereich neue (und überraschende Spiele darf man aber sicher nicht erwarten.
>>Selbst wenn sie den Mangel an Exklusivtiteln jetzt als Problem erkannt hätten: Bis sie da irgendwas vorzeigen können, sollte locker noch ein Jahr ins Land gehen.
>
>Ich bin wie immer guter Dinge und erwarte einen Megaton nach dem anderen.
>Die Zornys und Kinderkonsolen-Spieler haben keine Chance!
>
>;)
>
>Ich muss aber zugeben, aktuell wirklich nichts interessantes zum spielen für die One zu haben, das gab es seit Release für mich bisher nicht.
>Okay, ein paar Rennspiele gäbe es schon, aber ich bin noch mitten in Forza 7 und danach wartet GT Sport.
>
>Ziemlich erschreckend. *imo*
>Ich hätte zwar noch einen Haufen PS4 Zeug auf der Liste, aber auf der Standard-PS4 ohne 4K mag ich nicht mehr und für eine Pro bin ich zu geizig.



Sie hatten zum Launch der One X kein Softwareangebot, warum sollte es dieses Jahr anders sein? Die Exklusivoffensive kommt erst zur nächsten Generation.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname