Thema:
Re:XBox One Nr. 29 - Auf Platz 3 ist es auch schön flat
Autor: Lynne
Datum:30.05.18 14:48
Antwort auf:Re:XBox One Nr. 29 - Auf Platz 3 ist es auch schön von membran

>>Die E3-Konferenz ist am 10. Juni um 22 Uhr, allzuviel Spannendes im Bereich neue (und überraschende Spiele darf man aber sicher nicht erwarten.
>>Selbst wenn sie den Mangel an Exklusivtiteln jetzt als Problem erkannt hätten: Bis sie da irgendwas vorzeigen können, sollte locker noch ein Jahr ins Land gehen.
>
>Müsste ja eigentlich eine Halo E3 sein, also Halo 6 PlayAnywhere und/oder (mit der derzeitigen Bugfixing-Aktion samt Closed Beta) ein Re-Release der Master Chief Collection für den Win10 Store.
>
>Forza Horizon 4 für Xbox und Win10 sollte auch gebongt sein.
>
>Keine Ahnung, ob Microsoft noch was anderes auf Lager hat. Halo und Forza, mehr verbinde ich dieser Tage nicht mehr mit denen.


Ist ja eigentlich genau das, was ich damit meine. Horizon werde ich wieder lieben, mit Halo kann ich nicht viel anfangen. Gears reizt mich noch, kommt aber sicher noch nicht so schnell wieder. Und andere Projekte (wie das vermutete Fable von Playground) dürften einfach noch in einem viel zu frühen Stadium sein, um die sinnvoll präsentieren zu können. Wenn es die Projekte überhaupt gibt.

Und auf so "kommt in 5 Jahren"-Geschichten sollten sie halt besser verzichten.

Lynne


< antworten >