Thema:
Re:ganz schön pessimistisch flat
Autor: Lynne
Datum:30.05.18 14:37
Antwort auf:ganz schön pessimistisch von sCAP

>>Die E3-Konferenz ist am 10. Juni um 22 Uhr, allzuviel Spannendes im Bereich neue (und überraschende Spiele darf man aber sicher nicht erwarten.
>>Selbst wenn sie den Mangel an Exklusivtiteln jetzt als Problem erkannt hätten: Bis sie da irgendwas vorzeigen können, sollte locker noch ein Jahr ins Land gehen.
>
>Ich bin wie immer guter Dinge und erwarte einen Megaton nach dem anderen.
>Die Zornys und Kinderkonsolen-Spieler haben keine Chance!


Für ungezügelten Hype sind hier eher andere zuständig, ich bin zynischer Realist ;) Wenn`s große Überraschungen geben sollte, dann erwarte ich die eher in ähnlichen Bereichen wie dem Game Pass oder der BC.
Und vor allem: wer nicht viel erwartet, kann auch nicht groß enttäuscht werden.


>
>Ich muss aber zugeben, aktuell wirklich nichts interessantes zum spielen für die One zu haben, das gab es seit Release für mich bisher nicht.
>Okay, ein paar Rennspiele gäbe es schon, aber ich bin noch mitten in Forza 7 und danach wartet GT Sport.


Also ich habe immer noch keine Ahnung, wie ich alle mich interessierenden Spiele auf der One jemals durchspielen soll :)

Lynne


< antworten >