Thema:
ganz schön pessimistisch flat
Autor: sCAP
Datum:30.05.18 14:29
Antwort auf:XBox One Nr. 29 - Auf Platz 3 ist es auch schön von Lynne

>Die E3-Konferenz ist am 10. Juni um 22 Uhr, allzuviel Spannendes im Bereich neue (und überraschende Spiele darf man aber sicher nicht erwarten.
>Selbst wenn sie den Mangel an Exklusivtiteln jetzt als Problem erkannt hätten: Bis sie da irgendwas vorzeigen können, sollte locker noch ein Jahr ins Land gehen.


Ich bin wie immer guter Dinge und erwarte einen Megaton nach dem anderen.
Die Zornys und Kinderkonsolen-Spieler haben keine Chance!

;)

Ich muss aber zugeben, aktuell wirklich nichts interessantes zum spielen für die One zu haben, das gab es seit Release für mich bisher nicht.
Okay, ein paar Rennspiele gäbe es schon, aber ich bin noch mitten in Forza 7 und danach wartet GT Sport.

Ziemlich erschreckend. *imo*
Ich hätte zwar noch einen Haufen PS4 Zeug auf der Liste, aber auf der Standard-PS4 ohne 4K mag ich nicht mehr und für eine Pro bin ich zu geizig.


< antworten >