Thema:
Re:Fragen zum Ende flat
Autor: tku
Datum:30.05.18 13:58
Antwort auf:Re:Fragen zum Ende von spinatihero

>>Kann auch sein, dass es noch erklärt wird, wenn man irgendwas auf andere Art macht. Habe logischerweise nicht alle möglichen Kombinationen durchprobiert. ;)
>
>So sieht es auch. Vor allem mehrfach spielen, alles untersuchen etc.. Viele Lösungen und Hinweise sind an andere Entscheidungen und Verläufe gekoppelt. Meine Vermutung ist dass Carl etwas weiß, der bei meinem Durchlauf an Herzversagen drauf gegangen ist. Marcus war ja ein Geschenk von Kamski an Carl, und zufällig ist Marcus dann der Anführer der Rebellion. Es gibt ja auch ein Werbevideo von Playstation zum Launch von Detroit, das Kamski noch vor seinem Weggang von Cyber Life zeigt. Seine Aussagen dort, die Aussage er baue immer eine Hintertür ein und die Tatsache dass er seinen Abschluss unter der verstorbenen Amanda gemacht hat, die zufällig als Art Gewissen und Befehlsgeberin im Kopf von Connor sitzt, hängen irgendwie zusammen.
>
>Leider habe ich den Amanda Strang zugunsten eines guten Ende versaut. Aber dort gibt es auch komische Steine mit Handscanner? deren Bedeutung ich noch nicht gefunden habe. Auch habe ich noch nicht verstanden warum Kamski von Chloe mehrere Androiden hat und sie als einzige keinen Klon in der Spielwelt besitzt. Der Charakter muss auch irgendwie noch was zu bedeuten haben, gerade für Kamski.
>
>Was mit dem Sohn von Hank passiert ist, wurde auch noch nicht aufgeklärt, jedenfalls für mich nicht.
>
>Ich hoffe es gibt weitere Infos zu den Themen im Spiel versteckt. Auch wer der ominöse Android auf Jericho ist, der mit halben Kopf singt als wir den zum ersten Mal trafen.
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Bzgl. "Ich baue immer eine Hintertür ein" und Handscanner:


< antworten >