Thema:
Re:Wie fühlen sich Netcode und input lag so an? flat
Autor: Rac
Datum:30.05.18 13:45
Antwort auf:Wie fühlen sich Netcode und input lag so an? von strid3r

>Capcom scheint's bzgl. input lag ja wieder versemmelt zu haben wie damals zum Start der OE von 3rd Strike (warum sollte man auch meinen, dass sie aus Fehlern lernen…). Mal sehen, wie lange es diesmal dauert bis das behoben ist.
>
>Hast ja gestern offenbar schon ein paar Stündchen gespielt. Habe kurz in Davids Stream reingeschaut. ;) Seltsam fand ich da, dass die Performance von A3 und 3rd sehr unterschiedlich wirkte. War das Zufall, oder kannst du das bestätigen? Und wie ist da generell so der spürbare Lag bzw. gibt es perfekte Verbindungen, oder ist das alles eher noch durchwachsen? Wäre da sehr dankbar für Eindrücke.


Ich bin nicht sooo anfällig, was Input-Lag angeht. kommt mir nicht perfekt vor, aber ich finde, es geht schon. Wobei es bei 3S natürlich kritisch sein kann. Hab aber auch lange nicht mehr die OE oder eine andere Version gespielt (PS2 oder DC).

Das mit der unterschiedlichen Performance stimmt. Vielleicht war das nur Zufall, dass es später ausgerechnet bei 3S gehackt hat.
Aber ja, eigentlich würde ich auch sagen, dass A3 recht rund lief und 3S leider nicht.
Meine Ranked Matches (in 3S) laufen auch meist entweder ganz gut, oder total katastrophal (Stottern ohne Ende). Man kann auch nicht viel dagegen machen, so eine Verbindung zugeteilt zu kriegen. Die Region kann man nicht einstellen, nur Lag und da hab ich schon alles ausgeschlossen was geht.


< antworten >