Thema:
Re:Bezüglich deines Videos.... flat
Autor: Rac
Datum:30.05.18 13:41
Antwort auf:Bezüglich deines Videos.... von Buff bagwell

>ich weiß ich höre mich bestimmt total arrogant und überheblich an was noch schlimmer ist ich habe das Spiel ja selber noch nicht angerührt.
>
>was ich aber in deinen Spielen gegen T. Hawk nicht verstehen warum du ständig versuchst mit Feuerbällen ihm beizukommen.
>
>Er geht sehr oft in die Luft also benutze ich meistens den Dragon Punch mit dem leichten Schlag um ihn zu ködern.
>das hat den Vorteil dass ich ja etwas schneller wieder auf dem Boden bin und sofort reagieren kann falls mein Vorhaben gescheitert ist.


Hadokens schmeiße ich, damit der mir nicht auf die Pelle rückt, wenn ich es nicht will.
DPs hab ich später versucht. Ich hab ihn ja auch nachher mit Zangief platt gemacht.
Davon abgesehen geht der Schwierigkeitsgrad dennoch nicht in Ordnung. Nicht auf 4 (normal) und erst recht nicht auf 1 (sehr leicht). SFII bis Super habe ich auch gepackt. Und die Spiele nach Super Turbo sind sehr einfach, aber das hier ist absurd.


< antworten >