Thema:
Re:VR hat mich für Flatscreen Spiele versaut flat
Autor: Gramatik
Datum:30.05.18 13:16
Antwort auf:VR hat mich für Flatscreen Spiele versaut von Midnightmaster

>Hab mich seit Ewigkeiten auf Agony gefreut, was gestern Released wurde. Hab´s sofort gekauft und angeworfen und nach 10 Minuten wieder ausgeschaltet. Tolle Grafik und tolles Setting, da gibt es nichts zu meckern. Ohne meine Rift hab ich mich aber extrem eingeengt gefühlt, als würde ich ständig etwas verpassen oder übersehen. Hätte gerne die Texturen und alles andere genau unter die Lupe genommen, was leider nicht geht. Fühlte sich an, als würde ich Counterstrike anstatt mit einer Maus mit den Cursortasten auf einem 6 Zoll Schwarz/Weiß-CRT Spielen. Werd wohl ein paar Monate auf die angekündigte VR-Version warten müssen. :-(
>Geht es anderen auch so?


Der Begriff der verwendet wird um nicht VR Spiele zu beschreiben nennt sich pancake (Pfannkuchen) Spiele (weil diese halt platt sind wie Pfannkuchen).

Der Begriff trägt zwar etwas abwertendes in sich... ja... ich glaube deswegen benutze ich diesen ab und an ganz gerne.

Um deine Frage zu beantworten, Ja! Pancake Spiele saugen Arsch!


< antworten >