Thema:
hab grad einfach ausgemacht (Spoiler zu finalen Szenen) flat
Autor: Knight
Datum:29.05.18 22:45
Antwort auf:Detroit: Become Human - Neues Quantic Dream Projekt PS4 von Sidewinder

Ich habe das Finale gespielt und an einem Punkt ganz einfach abgebrochen. Egal wie sehr ich mich angestrengt hatte, die Menschen in dieser Welt sind einfach die hinterletzten Arschlöcher und verdienen es nicht auch nur das kleinste bisschen Mitgefühl mit ihnen zu haben. Wenn die Story mich eh nicht an einem Massaker vorbeikommen lässt warum dann überhaupt versuchen den diplomatischen Weg zu gehen? Das ist genauso Scheisse wie im Planet der Affen Reboot - Krieg ist es was die Macher mir aufzwingen wollen und auf Krieg läuft es hinaus.
Drama, Exekutionen, Verlust und Hoffnungslosigkeit das ist es was die letzte Stunde Spiel für mich war. Kackt mich grad furchtbar an das alles.


< antworten >