Thema:
Re:Super Turbo ist unmöglich flat
Autor: Guy
Datum:29.05.18 22:43
Antwort auf:Re:Super Turbo ist unmöglich von Rac

>>Hm, also damals auf dem 3DO stand ich auf maximalem Schwierigkeitsgrad oft genug vor Akuma (= keine Runde verloren). War seinerzeit aber auch voll der Crack, habs seitdem ewig nicht gespielt.
>
>Wie ich schon schrieb, die Konsolenversionen sind alle sehr weichgespült. In der Saturn-Version habe ich auch keine Probleme. ;)
>Wobei ich natürlich die 3DO-Verson nicht (gut genug) kenne.


Ich die anderen Konsolenversionen (bis auf HD Remix für die PS3) ebenfalls nicht.
Da ich aber gerade auch SFII-SSFII auf diversen Systemen gezockt habe und mir da nie wirklich ein schwierigkeitstechnischer Unterschied zwischen den einzelnen Versionen auffiel, ging ich jetzt erstmal davon aus, dass das auch bei SSFIIT der Fall ist.


< antworten >