Thema:
Re:Super Turbo ist unmöglich flat
Autor: Rac
Datum:29.05.18 21:16
Antwort auf:Re:Super Turbo ist unmöglich von strid3r

>>>Ist auch im Original so. Finde es auch hart und es ist eines der wenigen SF, bei denen ich ebenfalls Continues für den Arcade Mode brauche. Man muss es wirklich sehr stupide spielen und absolut so, dass man CPU Patterns ausnutzt. Anders ist es kaum zu packen, weil praktisch jede Eingabe von der CPU gelesen und gekontert wird.
>>>Die japanische Version ist btw. aber ein Witz dagegen. Haben wohl damals vor allem Westler quälen wollen.^^
>>
>>Ich finde das wirklich unspielbar. Wenn es der 5. oder 6. Gegner wäre der so abgeht, nun ja.
>
>Keine Sorge, auch diese Version zieht an. XD Es geht btw. wirklich, wenn man nicht so offensiv spielt und eher auf die CPU reagiert. Ich würde inzwischen aber wohl auch erstmal wieder gut auf's Maul bekommen und an einigen Charakteren ordentlich hängen. Ich hab's mir vor ein paar Jahren mal ab und an komplett auf 8 gegeben, aber viel Spaß/Sinn macht das wirklich nicht. Gibt aber auch kaum ein Fighting Game, bei dem der Arcade Mode gut simulieren würde wie es ist, gegen ein Menschen zu spielen.
>


Das ist wahr. Aber lieber etwas humaer, als das. Ich spiele ja hier Street Fighter auf 4 und nicht Ultimate Mortal Kombat 3. ;)
Die anderen Spiele waren auch nicht ohne und ja, da habe ich nachher recht defensiv gespielt. Witzig ist, dass die vier Bosse IMMER ein Witz sind. :D


>>Oder halt auf einem höheren Schwierigkeitsgrad. Aber nein. :D 1 Stern und man hat dennoch wenig Chancen.
>>
>>Auf 8 wird einem zusätzlich viel mehr Schaden gemacht. Ein voller, harter Dragon Punch von Ken hat mir - ungelogen - fast 50% abgezogen.
>
>Ja, ist bei Alpha 3 btw. nicht viel anders bzw. da wird auch der CPU Schaden aufgedreht. Bei 3rd teilt man ja eher weniger aus auf 8, was imo auch die bessere Regelung ist. Beide Spiele aber im Falle des Arcade Mode wirklich ein Spaziergang im Vergleich.
>


Jep, so ist es. Bei Alpha 2 kriegt man auch mehr Schaden auf 8. Von mir aus. Allerdings liest die CPU den Spieler dort auch nicht so krass.

>>Keine Ahnung ob ich mich da durchquälen will. Da spiele ich lieber die nicht perfekte Saturn-Version. ;)
>
>Kommt ja noch die japanische Version der Collection mit den japanischen Roms. ^^


Ich überlege mir echt die zu holen. Jetzt nicht, damit auch ST durchspielen kann, aber halt um es "komplett" zu haben. :D


< antworten >