Thema:
Twisted Arrow durch und Vive Pro Audio bemerkung flat
Autor: Gramatik
Datum:29.05.18 20:58
Antwort auf:PC-VR #7 Virtueller pun here von Gramatik

War dann trotz dessen das es keine checkpoints bietet ein nettes Spiel welches man sich für 10-20 Mücken als Pfeil und Bogen fan auf jeden Fall geben sollte! 3 Stunden durchspielzeit und 2 chapter 2 mal durch das klingt nach nicht viel Spiel aber wie gesagt, ich finds auf jeden Fall annehmbar!

---
Vive Pro Sound Thema
Durch Zufall habe ich heute festgestellt das es einen deutlichen Unterschied macht ob man in den advanced options in Steam VR den audio-output auf "Vive C" oder auf "Vive Multimedidevice" stehen hat.
Wer ein Vive Pro hat und mit dem Sound unzufrieden ist (so wie ich) der sollte da mal nachschauen was da steht.

Auf "Multimedia Device" ist der Sound genauso wie ich den im Vorfeldt erwartet habe, auf "Vive C - (Nvidia etc)" ist er blechern und klingt entfernt.

Ich lehne mich ein wenig aus dem Fenster und möchte meinen das synchronisations probleme in Audioshield ebenfalls irgendwie mit dem Sound Optionen zusammenhängen den das war in den letzten Tagen Murks bei mir, heute nach der Umstellung, alles wie vor Vive Pro in sync!


< antworten >