Thema:
Re:Super Turbo ist unmöglich flat
Autor: strid3r
Datum:29.05.18 20:36
Antwort auf:Super Turbo ist unmöglich von Rac

>Bin dabei die Trophäen "abzuarbeiten". Das erste SF hab ich erst mal ausgelassen. Müll.
>[https://youtu.be/1tZVvLnTiE8]
>
>Also bei SFII angefangen. Bin jetzt bei Super Street Fighter Turbo. Und obwohl die bisher alle nicht einfach waren (mit den weichgespülten Konsolenversionen gar nicht zu vergleichen), schießt Super Turbo den Vogel ab. Mit Abstand.
>
>Schwierigkeit: 4 Sterne (Standard)
>[https://youtu.be/ixO-0nKA-pw]
>
>Wirkt wie die Vorgänger auf 8 und Crack.
>Keine Schnitte. Also auf einen Stern gestellt:
>[https://youtu.be/WwzrvurgKhg]
>
>Da ist so gut wie kein Unterschied. T. Hawk hab ich dann wenig später noch gepackt, mit Zangief. Danach kam Chun-Li und nach 23 Versuchen lasse ich es nun. Das ist ein absoluter Witz. Die CPU ist permanent im SNK-Boss-Modus gepaart mit dem Midway-Boss-Modus.
>
>Ich hatte das schon vor einiger Zeit bemerkt. Immer wieder wenn ich mal die Capcom Collection auf PS2 spielte, merkte ich, wie krass schwierig SSFII Turbo doch ist.
>Tja und es bleibt so. Hat das mal jemand auf dem Original-CPSII gespielt? Ist das wirklich so unverschämt? Oder benutzt Capcom immer wieder ein fehlerhaftes ROM?


Ist auch im Original so. Finde es auch hart und es ist eines der wenigen SF, bei denen ich ebenfalls Continues für den Arcade Mode brauche. Man muss es wirklich sehr stupide spielen und absolut so, dass man CPU Patterns ausnutzt. Anders ist es kaum zu packen, weil praktisch jede Eingabe von der CPU gelesen und gekontert wird.
Die japanische Version ist btw. aber ein Witz dagegen. Haben wohl damals vor allem Westler quälen wollen.^^


< antworten >