Thema:
Re:hmmm ich glaub ich hör jetzt auf es zu zocken flat
Autor: elementalMaster
Datum:29.05.18 20:15
Antwort auf:Re:hmmm ich glaub ich hör jetzt auf es zu zocken von Turrican

>Hmm, vielleicht hast Du den falschen Ansatz oder übersiehst etwas?
>
>Tipps gibt's ja jede Menge, vielleicht hilft das z.B.
>
>[https://www.spieletipps.de/tipps-52705-state-of-decay-2-tipps-fuer-glueckliches-zusammenleben/]
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=6hXDmY6Ramg]


danke aber das ist mir alles schon klar… ist ja im Prinzip nicht viel anders als bei Teil 1. Es wird einem nur weniger gesagt, was man als nächstes machen soll und die "Zufallsevent" sind oft haarsträubend dumm weil sie einfach jeglicher Logik widersprechen, wie weiter unten beschrieben. Kann natürlich Zufall sein und dass es solche Situationen bei SoD1 auch schon gegeben haben könnte.  Nur ist mir fast in jeder Session zumindest passiert, dass X und Y angeblich Streit haben, obwohl ich gerade mit X unterwegs bin und Y in der Basis ist :P

Die neuen Basen und Außenposten sind zudem irgendwie alle so unattraktiv und dass man unglaublich viel Influence braucht um die paar wenigen richtig guten zu claimen, ist mir halt zu dumm. Hab keine Lust 8 Echtzeitstunden mit dem immergleichen Looten zu vollbringen um 3500 Influence zu kriegen, wenn halt echt null nada gar nix passiert ausser dass halt diese manchmal unfreiwillig dämlichen Survivor-Missionen kommen. Da hatte Teil 1 afair deutlich mehr Abwechslung, oder vielleicht ist es jetzt auch lanweiliger, weil ich es schon kenne. Da fehlt imho einfach Content, aber ist sicher auch Geschmacksfrage :)

Von daher halte ich es wie Scarface und sage mir, warum soll ich es noch spielen wenns mir keinen Spaß macht - liegt ja genug anderes Zeug hier rum :D

Gruß eM


< antworten >